Pille in Wasser?

2 Antworten

Wenn du 30-45 Minuten lang versucht so eine kleine Pille runterzuspülen, wird die wohl kaum in die Flasche gefallen sein.

Ich trinke deswegen aus einem Glas, da sieht man es direkt und muss nicht direkt 1,5Liter austrinken falls sie reingefallen ist.

Dazu nehme ich sie so: Schluck Wasser im Mund halten, Pille rein, runterschlucken, nachtrinken. So ist sie auf jeden Fall weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Tina567448
Fragesteller

Ich meinte, dass ich 30-45 Minuten nach der Einnahme geschaut habe

Tina567448
Fragesteller

könnte ich jetzt einfach noch eine nehmen

BeYouHP7  02.01.2022, 20:39
@Tina567448

Das wäre unsinnig, du hast sie wahrscheinlich runtergeschluckt.

Natürlich löst die sich auf. Was denkst du denn wie sich die Pille sonst im Körper verteilt. Sonst würde sie am Ende wieder ganz rauskommen

Tina567448
Fragesteller

Ja, aber Wasser ist ja was anderes als im Körper

Knowname390  02.01.2022, 20:29
@Tina567448

Und? Wenn die Pille im Wasser nicht abbaubar wär, wäre sie im Magen genauso. Das gleicht am Ende mit einem kleinen stein