Pille in die Wasserflasche gefallen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob oder ob nicht spielt eigentlich keine Große Rolle.. wichtig ist das du eine andere nachnimmst und keine auslässt :)

eigentlich sollte sie sich nicht auflösen so schnell.. dann müsste das ja im Mund auch extrem schnell gehen .. allerdings kann es sein das du dich entweder verguckt hast oder du die Pille ausversehen mit weg gekippt hast..

Übrigens würde ich in so einem Fall nicht dazu raten 'einfach' die Flasche auszutrinken.. die Pille muss im Dünndarm wirken und ob sie das so tut .. daran zweifel ich :P

Liebe grüße Luna

ich weiß jetzt nicht, wie schnell sich Pille auflöst und ob du sie wirklich geseheh hast oder ob dir eine optische Täuschung untergekommen ist. Manchmal sieht es ja so aus, als ob etwas in der Flasche ist, was eigentlich nebenddran oder dahinter steht. und dann sieht es dort auch noch anders aus. Aber wenn dir das tatsächlich passiert wäre, kannst du die Flasche doch nicht einfach durch ein Sieb ausschütten. Selbst wenn sich ein Teil schon gelöst hat, geht das doch dann verloren. Du hättest jetzt sicherheitshalber die ganze Flasche austrinken sollen samt einer evtl. vorhandenen Pille in der Flasche.

Ja hab ich dann auch danach gedacht, aber hab einfach sofort irgendwie gehandelt. Aber als ich in den Boden geguckt hab war da dann auch genau die selbe Farbe der pille. Also muss sie sich aufgelöst haben, und ja hab erst danach im Internet rumgeschaut und gelesen das ich die Flasche hätte trinken können.. Habe jetzt einfach eine Ersatzpille genommen, werd ja sehen ob ich 2 genommen hab, manchmal gehts einem davon dann schlecht :P

Und nein, so schnell löst sich die Pille nicht auf. Ich hatte auch schon ein paar mal die gleiche Befürchtung aber zur Not kannst du ja noch die ganze Flasche austrinken ;)

Ist ja zu spät hab ja alles ausgekippt...

durchaus, nimm eine ersatzpille