Pille aus Mund gefallen?

3 Antworten

Hmm ... nimm lieber nicht 2 auf einmal also Thrombose wirst du durch 2 nicht bekommen aber trotzdem sollte man mit dem zeug nicht spaßen. Ich zbsp hab wegen Pille und Pille danach vllt 50 Zysten in meinem Körper und habe schmerzen ab und zu. Nimm die normal weiter aber verhüte zusätzlich mit kondom solange du wieder 100% sicher bist. Schau mal in die Packung vltl steht da was darüber falls was mit einer Pillen passiert zbsp beim übergeben usw. Dass du eine zusätzlich nehmen darfst. Vllt übertreibe ich gerade weil ich so schlechte Erfahrungen habe

daraaaa
Fragesteller

Also da steht wenn eine nachnehmen 😅 war aber gestern auch noch bei der vorsorge und alles ist gut zum Glück.. Aber ja verständlich

daraaaa
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay danke :) am besten dann ja die letzte aus dem blister damit man nicht durcheinander kommt

Wenn du so eine Situation nochmal hast, dann keine 2.dazu nehmen, sondern einfach 7 Tage mit Kondom dazu verhüten.

schlucke Tabletten nicht mit Kohlensäure Getränk zusammen!