Du bist 14 und kannst selber entscheiden was du anziehst. Deine Mutter muss es so akzeptieren. Ich war mal in so einer ähnlichen Szene, hatte trotzdem Freunde. Was andere denken ist egal, du musst dich selbst wohl fühlen.
Ja ich kenne das. Mit 18 bin ich mitten in meiner Ausbildung von Zuhause ausgezogen.
Meine Mutter war jetzt nicht so, aber mein Stiefvater. Und ich habe es nicht eingesehen, dass ich morgens um 3 von der Nachtschicht kam und dann noch morgens um halb 9 Kartoffeln schäle oder staubsauge oder so. Bin ja keine Putze. Ich musste mit 16 noch 18 uhr zuhause sein und dabei wohnte meine beste freundin nur 2 Häuser weiter.
Ich kann dir vielleicht nicht viel helfen. Du wirst es schon überstehen. 4 Jahre musst du mindestens noch auf die Zunge beißen.
Mit 18 kannst du dir ja nh eigene Wohnung nehmen.
Wenn du so eine Situation nochmal hast, dann keine 2.dazu nehmen, sondern einfach 7 Tage mit Kondom dazu verhüten.
Wie alt seid ihr? Und warum macht man sowas?
Bitte doch einfach den Leuten, nie was zu sagen. Passiert ist passiert.
Nein das geht nicht. Man kauft die Karte mit dem Entsprechenden Guthaben, dahinter ist meist ein rubbelcode oder der Code steht auf dem Kassenbon, löst den Code ein.
Man müsste eine neue Karte mit einem entsprechenden Betrag wieder aufladen.
Bei meinen ersten Kind habe ich das auch gemacht.
Mein Ex will nichts von dem Kind wissen und hat mich auch schwanger sitzen lassen, obwohl er damals unbedingt ein Kind mit mir wollte. Er hatte 3 Monate später eine weitere Frau geschwängert, ist mittlerweile auch mit dieser verheiratet.
Mein Mann hat die Vaterschaft durch die Heirat mit mir automatisch angenommen. (Er war auch damit einverstanden).. Also wir haben uns den Papierkram und das herum gelaufe bei den Behörden gespart.
Meine Familienhilfe weiß auch davon. Sie sagte aber auch, das ist alles kein Problem solange mein Ex nicht die probleme macht. Also eine Klage einreicht, dass er der Erzeuger ist.
Mich würde es wundern wenn er das machen würde, da ich allerdings weiß wie faul er eigentlich ist und auch dass ich mittlerweile komplett weit weg gezogen bin.
LG
PS: was der Mann, der das Kind als sein eigenes eintragen lässt beachten sollte, wenn er und die Frau sich aus irgendeinem Grund trennen, dann sitzt er auf den Unterhaltskosten und nicht der Erzeuger.
Humor und Freundlich
Rufe die Polizei, der muss mal wieder runterkommen
Soll es meine Familie entscheiden, wie ich beerdigt werde.
Mich kümmert es nicht was die mit meinen Körper anstellen.
Für Gefühle kann man nichts. Vielleicht bist du Bisexuell. Aber wenn du eher auf Frauen stehst dann vielleicht auch lesbisch.
Vielleicht ist es auch nur eine Phase wie bei mir. In meiner damaligen Ausbildung war ich mal in einer (5jahre älteren) Kollegin verliebt. Nach einiger Zeit ist das aber auch wieder vergangen.
Ein Tipp aber, erzähle aber deinen Eltern noch nichts, solange du dir nicht sicher bist. Ich meine hinsichtlich deiner Sexuellen Orientierung.
Und es ist nichts schlimmes Lesbisch, Bi oder sonst was zu sein
Ich habe leider kein Tipp, aber ich wollte dir sagen, das sieht echt toll aus ❤️.
Ich bin mit 18 von zuhause ausgezogen, da ich eine gutbezahlte Ausbildung hatte.
Wann man auszieht, das sollte jeder selber wissen. Kommt immer auf das Verhältnis mit den Eltern an. Meines war damals nicht so gut
Unter 18 rate ich das ab und außerdem dann nur mit Zustimmung der Eltern.
Wichtiger und entscheidend ist der Charakter. Die Größe und Breite ist doch egal
Deiner ist normal.
Mein Mann (26) hat einen starken haarbewuchs. Seine Brüder hingegen kaum welchen. Das ist so bei manchen Männern. Ganz unterschiedlich. Manche haben mehr manche weniger.
Ich mag es allgemein nicht wenn man raucht und mich dann küssen will.
Find ich unattraktiv
Ohne den Sex würde meine Ehe nicht laufen. Es gehört zu jeder Beziehung einfach dazu. Das stärkt die Bindung, Liebe und die Gefühle für die Person mit der man zusammen ist.
Ich empfinde Sex für etwas besonderes. Etwas was sich unglaublich wunderbar anfühlt. Nicht umsonst sagt man, es ist die schönste nebensache der welt. Außerdem kann Sex sehr vielfältig sein, also man kann ganz viele verschiedene Arten ausprobieren. (Stellungen, Oral, Anal, ect.) was einem gefällt, kommt erst mit der Zeit.
Wenn man in einer Partnerschaft lebt, dann fühlt der Sex sich so toll an, da man was für die Person mit der man es grad hat, was empfindet.
Ein ONS oder F+ ist nicht so toll.
Nein, kaufe dir besser ein neues.
Normalerweise wird das auch in der Anleitung beschrieben, dass man davon besser die Finger lässt.
Und ein neues Kostet auch nicht viel
Also, ich hab das ähnlich gehabt.
Nur dass alles erst nach 1,5 Jahren aufgefallen war. Da wir in einer WG wohnen und jeder für sich hartz4 bezogen... Tja dann wegen vielen Diskussionen was wer zahlen soll und auch wöchentliche Einkäufe tätigen sollte, sind wir zum Sozialberater und der hat mit uns allen alles vernünftig ausgerechnet und den Überprüfungsantrag gestellt.
So haben wir eine Nachzahlung erhalten.
Ich würde an deiner Stelle, jedes mal den Chat leeren.
Ich habe sowas ähnliches durch und worüber ich mich mit meiner damaligen besten Freundin unterhalten habe, war mir auch peinlich. Weil es Ärger mit meinen Eltern gab.
Ich hatte es gehasst dass man mich mit 14 behandelte, als ob ich 5 wäre... und sowas stand da alles..
Es ist normal, dass es dir peinlich ist, da es sich um private Gespräche handelt, die keinem was angehen.