Wieso stehe ich auf ältere Frauen?

3 Antworten

Gesteh Ihr Deine Liebe. Sag Ihr das alles. Wie sehr Du sie bewunderst, dass Du am liebsten viel Zeit mit ihr verbringen möchtest, usw.

Wenn Du Deine Gefühle unterdrückst oder Dich dagegen wehrst, werden sie stärker.

Wenn Du sie zulässt und die Liebe zu Menschen mitteilst, hast Du gute Chancen, dass es Dich weniger belastet.

Vielleicht braucht diese Frau einfach jugendliche Liebe und das Universum hat Dich auserkoren, ihr diese zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Gefühle kann man nichts. Vielleicht bist du Bisexuell. Aber wenn du eher auf Frauen stehst dann vielleicht auch lesbisch.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase wie bei mir. In meiner damaligen Ausbildung war ich mal in einer (5jahre älteren) Kollegin verliebt. Nach einiger Zeit ist das aber auch wieder vergangen.

Ein Tipp aber, erzähle aber deinen Eltern noch nichts, solange du dir nicht sicher bist. Ich meine hinsichtlich deiner Sexuellen Orientierung.

Und es ist nichts schlimmes Lesbisch, Bi oder sonst was zu sein

Aylin230104
Fragesteller

Das Ding ist, ich verstehe halt nicht wieso ich mich in sie verliebt hab und sie so toll finde, weil eigentlich würde ich das am liebsten „abstellen“ wollen. Ich möchte halt auch am liebsten viel Zeit mit Ihr verbringen und gehe immer bei Ihrer Visite mit und tue ihr Fragen zu Krankheitsbildern und so stellen nur um mit Ihr zu reden, ich finde sie einfach hübsch, Charmant und toll. Nur möchte ich das halt eigentlich nicht weil sie ja eine komplett andere Liga ist, sie ist Chefärztin und Professorin und ich bin im 2 Lehrjahr zur Krankenschwester. Und sie ist ca Mitte 50 wenn nicht sogar noch älter und ich bin 17.

ich verstehe es halt einfach nicht wieso ich sie so toll finde und das nicht abstellen kann

Du hast ein Auge für tolle, kompetente Frauen. Die sind wirklich unglaublich. Das kann jeder verstehen.

Lesbisch zu sein hat sich keine ausgesucht. Das ist Frau ob sie will oder nicht.

Und auch für dich wäre es ja der Himmel auf Erden, mit dieser tollen Frau dein Leben zu verbringen.

Liebe ist unabhängig von Eltern. Und von Politik. Wenn du lesbisch bist, bist du nicht gegen deinen Vater sondern für dein Lebensglück.

Aylin230104
Fragesteller

Das Ding ist, ich verstehe halt nicht wieso ich mich in sie verliebt hab und sie so toll finde, weil eigentlich würde ich das am liebsten „abstellen“ wollen. Ich möchte halt auch am liebsten viel Zeit mit Ihr verbringen und gehe immer bei Ihrer Visite mit und tue ihr Fragen zu Krankheitsbildern und so stellen nur um mit Ihr zu reden, ich finde sie einfach hübsch, Charmant und toll. Nur möchte ich das halt eigentlich nicht weil sie ja eine komplett andere Liga ist, sie ist Chefärztin und Professorin und ich bin im 2 Lehrjahr zur Krankenschwester. Und sie ist ca Mitte 50 wenn nicht sogar noch älter und ich bin 17.

ich verstehe es halt einfach nicht wieso ich sie so toll finde und das nicht abstellen kann

Gocca  09.09.2021, 16:07
@Aylin230104

Wehr dich nicht. Dann hört es irgendwann auf. Gerade die, die zu toll sind sind nicht weniger anziehend.