Wie lange warten ,bei Blutungen von der Pille Chariva?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Welche pille höher oder niedriger dosiert ist kann man in den beipackzetteln im vorletzten Punkt relativ weit unten nachlesen. Man kann diede Ergoogeln

Zwischenblutungen sind gerade in den ersten 3 monaten gar nicht ungewöhnlich. Nach der nächsten pause sollte es weggehen. Sollte es danach gar nichz mehr aufhören gehe zum arzt.

Die Gewöhnungszeiz sind ca. 3 monate. Nebenwirkungen könmem aber immer aufzreten nicht nur in dieser phase. Bei manchen kommen nebenwirkungen erst nach einem jahr andere merken sie erst nach absetzen.

Ich hatte schon vor vielen Jahren die Juliette und Belara

Dann nimm erstmal die Chariva.

Die Chariva ist eigentlich die allerselbe wie die Belara von Wirk- und hilfsstoffen. Nur anderer hersteller. Es sind generika. Die beiden sind identisch also warte ab mach dich aber nicjt verrückt. Vielleicht hat dein körper länger gebraucht bei der belara oder jetzt verträgt er es besser. Bei manchen pillen kann auch an den hilfsstoffen liegen, was hier aber ungewöhnlich wär, da sie wie gesagt auch die selben hilfsstoffe haben und identisch sind.

Warte einfach ab.

LG pvris15