Schwarze punkte in der Wasserflasche?

2 Antworten

Dieses Problem hatten wir auch mal mit Kaufland Wasser. Haben die Wasserflaschen zurückgegeben und konnten uns aussuchen, ob wir nochmal neue Flaschen mitnehmen wollen oder unser Geld. Wir haben uns ganz klar für das Geld entschieden. Uns wurde gesagt, dass das wahrscheinlich nur Erde sei. Meines Erachtens, sah es aber nicht wirklich nach Erde aus. Unsere schwarz-braunen Stückchen waren drei bis viermal so groß wie deine Punkte und sind auch geschwommen. Erde hätte sich doch am Boden abgesetzt.

Also ich würde es zurückbringen und mein Geld zurück verlangen. Falls es geöffnete Flaschen gibt, die auch mitnehmen und zurückgeben. Wer weiß schon was für Verunreinigungen das sind. Es ist echt schlimm, dass man mit so etwas konfrontiert wird. In Deutschland wird doch sonst alles doppelt und dreifach geprüft und kontrolliert.

Malibu3412
Fragesteller

Ja das wundert mich auch total und ich bin echt sehr neugierig was das wohl ist ich habs unterm mikroskop mal angeguckt aber werde daraus nicht schlau :D ekelhaft echt :/

Jedenfalls nichts normales, tauscht die Flaschen beim Händler um bevor noch was passiert.