Unsicher ob Pille genommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm einfach eine nach, das macht nichts. In dem Fall gehst du einen Tag früher in die Pause, verlängert werden darf die aber nicht.

Ist alles unsicher. Hab einfach keinen Sex, dann hast du das Problem nicht mehr😂 ne Spaß. Ich weiß nicht wie die Pille genau wirkt, deswegen möchte ich dir keine exakte Antwort geben. Und auch weil das Risiko so hoch ist. Nacher wirst du doch schwanger und ich bin schuld. Ich würde aufjedenfall die Flasche austrinken oder nochmal eine nehmen. Aber vertrau mir nicht, echt.

Viel Glück trotzdem

Wenn du dir unsicher bist, nimm eine weitere und geh einen tag Früher in die Pause, aber die Pause darf nicht länger als 7 Tage sein.

Lg Luna

Das Problem hab ich auch öfter mal. Ich nehme die Pille noch nicht so lange und bilde mir das ständig ein, weil ich eben auch extrem Angst hab, schwanger zu werden :s Ist aber eigentlich oft Einbildung. Kleiner Tipp: Nimm immer zuerst ein Schluck Wasser aus der Flasche in den Mund und pack dann die Pille rein ;D So kannste auf jedenfall immer sicher sein, dass sie nicht ausversehen in die Flasche gefallen ist :) Viele Grüße und viel Glück

ich glaub so schnell löst die sich nicht auf. Also schau einfach mal noch mal nach ;)

Was möchtest Du wissen?