Sonnenstich bei 20 Grad?

3 Antworten

Hi, ab 20 Grad wäre es besser, wenn man tatsächlich etwas vorsichtig in der sonne bist, aber es ist schon möglich, dass sie einen Sonnenstich hat. Das unterscheidet sich halt auch stark von Mensch zu Mensch, Zum Beispiel bekomme ich sehr sehr selten Sonnenstiche, und ich bin echt oft für längere Zeit in der Sonne.

Hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie bleich sie ist und wie gut ihre Haut braun werden kann um sich zu schützen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja könnte sie.

Sag ihr, sie soll jetzt reinkommen