Sonnenstich?

2 Antworten

Intensive Sonnenstrahlung kann zum Sonnenstich führen, so kalt sind 15 Grad nun auch nicht, Kopfschmerzen und manchmal auch Übelkeit wären zumindest typische Symptome. Den Gang zum Arzt kannst Du Dir allerdings sparen, lege Dich hin, ruhe Dich aus und morgen sieht die Welt wieder besser aus, wird aber womöglich noch nicht ganz in Ordnung sein - und schreibe Dir ins Gedächtnis, dass langer Aufenthalt in der Sonne ohne Kopfbedeckung für Dich damit passé sein sollte.

Im April ist es ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn du zum Arzt gehen willst - keiner hält dich.