Stromkabel für Nikon D3200 Kamera?

7 Antworten

Wenn die Kamera keine USB-Anschluss hat, der zum Laden des Akkus genutzt werden kann, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als entweder einen Zweitakku zu kaufen und zwischendurch zu tauschen, oder deine Streams mit einer anderen Kamera zu machen.

Laut Anleitung ist aber scheinbar kein Anschluss dafür vorhanden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Gibt es ein Weg die Kamera direkt an den Stecker oder so zu stecken?

Nein, es gibt nur Dummybatterien mit Stromanschluss und das meist nur von Fremdherstellern. Und die geben auch keine Garantie dafür, falls du die Kamera mit dem Akku schrottest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Es gibt auch einen Dummy Akku für diese Kamera denn du anschließen kannst der dann immer mit Strom versorgt wird.

Woher ich das weiß:Recherche