Stromausfall in der Wohnung aber nicht im Bad?

4 Antworten

Die Mehrfachsteckdose entfernen und die Sicherung wieder rein machen wäre eine Idee.

Joycie890
Fragesteller

Wie macht man die wieder rein?

paradox1899  23.04.2023, 19:44
@Joycie890

Man geht an den Sicherungskasten und legt den entsprechenden Schalter wieder um.

Hallo Joycie890

Die Mehrfachsteckdose ausstecken und dann die defekte Sicherung im Sicherungskasten erneuern oder den Sicherungsautomaten wieder neu einschalten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

sicherungskasten aufmachen, strom für das zimmer ausschalten, kabel rausziehen strom wieder an, weiterleben, ohne mehrfachsteckdose. Könnte daran liegen das du eine mehrfachsteckdose mit einer mehrfachsteckdose verbunden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joycie890
Fragesteller

Nein hab ich nicht, ich habe nur eine Mehrfachsteckdose