Stress suchende Menschen?

8 Antworten

Wie man sie nennt, weiß ich nicht, aber eins weiß ich: versuche nie, sie zufriedenzustellen, denn mit Zufriedenheit kommen sie nicht klar. Sie wollen Unfrieden und man sollte ihnen aus dem Weg gehen.

Zvzg452
Fragesteller

Aber warum sind Menschen so ich verstehe es nicht es ist so anstrengend

hassoderdasso  11.05.2024, 03:32

Man kann ihnen aus dem Weg gehen richtig, doch sollte man zu weit gegangen sein, musst du deine Konsequenzen spüren. Ich habe es selber erlebt. Wirst du zu ehrlich sein und deine Empathie zeigen, musst du die Wellen einer Tsunami von denen überleben. Mein Tipp blieb immer realistisch! Auch wenn du anderes erzogen wurdest …

Hater ;D

oder Hater nachbar

aber auf jedenfall is er ein mieser hater

wo anderen zum spass das leben schwer macht

Ich war in der genau gleichen Situation... Es hat mich Psychisch total fertiggemacht.

Lies dir mal auf meinem Profil die erste Frage durch die ich vor fast 2 Jahren gestellt habe.

Das einzige was gegen Toxische-Beziehungen oder Personen hilft ist sich von ihnen zu trennen. Sie werden sich nie änderen. :(

Da sind wir meist bei Persönlichkeitsstörungen.

Zvzg452
Fragesteller

Wie nennt man die?

Ein Wort...Knallkörper (aber es gibt noch mehr Beschreibungen solcher Personen)