Bleigießen-Figur "Zerbrochen" aufgefunden ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zählt, was Du zum Augenblick des Bleigießens gegossen hast. Statt Blei geht es auch mit Kerzenwachs, das ist gesünder und billiger und Du kannst es auch noch mal versuchen. Im Kartenbild steht der Baum auch für Gesundheit, was Beständiges, was Stabiles. Es kommt dann auch auf die umliegenden Karten an. Es gibt viele Orakel, die einem was aufzeigen. Man muss dann sehen, was man selbst draus macht.

AsamiNishiwaki
Fragesteller

Vielen Dank!

Endlich mal jemand, der dieses Thema ernst nimmt und sich ebenfalls damit beschäftigt. Dann bin ich ja beruhigt. :)

Mit der Arbeitsstelle hat es nun sogar geklappt. (Obwohl die Figur zerbrach!) .-. so stabil sind die ja auch nun wirklich nicht...

Orakel können eine Hilfe sein, sie zeigen etwas auf, wohin die Richtung geht oder gehen könnte. Sie können einen beruhigen, aber auch Angst machen. Auf jeden Fall setzt man sich mit dem Thema stärker auseinander. Aber-gläubig bedeutet, das man an etwas glaubt, aber auch andere Wege geht/gehen möchte, als die von den Herrschenden vorgegebene Richtung. Dazu gehören auch die Kirchen und Religionsgemeinschaften, Kirche und Staat, sehr oft eine unheilvolle Verbindung. Wenn Du Fragen hast oder einen Trost brauchst gehe mal auf www.engel-orakel.de.

O Gott die Maya hatten recht die Welt wird untergehen HiIIIIfffeee !!!! :D :D