Stress (mit Eltern)?

4 Antworten

Ja klar! Am besten mit einem Vertrauenslehrer oder einer Vertrauenslehrerin oder einfach einer Person, die Du vertraust!

Gespraeche sind immer ein guter Ansatz und dadurch findest du Ganz bestimmt Trost wenn nicht sogar eine Loesung!

Viel Glueck dir noch

Hey,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir mental nicht gut geht.

Denkt ihr ich kann/soll mit einer Lehrerin darüber sprechen?

Egal ob deine Lehrerin oder eine andere Vertrauensperson: Gespräche sind in solch eine Situation immer empfehlenswert, oft bekommt man wertvolle Ratschläge an die Seite, die einem gut weiterhelfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute.

LG Markus

Natürlich kannst du dich an deine Lehrerin wenden, viele Schulen haben heute auch Sozialarbeiter und Schulpsychologen, falls es das in deiner Schule gibt, wäre dies auch eine gute Anlaufstelle.

Ja natürlich wen du deiner Lehrerin vertraust Dan ja