Ich habe meiner Lehrerin eine Antwort auf ihrer Mail an meine Eltern sie will ein Elternsprechtag was soll ich tun?

7 Antworten

Es akzeptieren.

Es ist deine eigene Schuld. Sag deinen Eltern Bescheid, aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus, sie wird deinen Schreibstil erkannt haben.

Zeig deinen Eltern die Mail deiner Lehrerin. Die gehen zum Elternsprechtag und gut ist. Da besteht eigentlich kaum ein Problem...

Nur warum hast du auf die E-Mail der Lehrerin geantwortet und nicht einfach gleich deinen Eltern gezeigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Zuerst einmal mit deinen Eltern darüber sprechen, wenn du es bisher verschwiegen hast.

Also ich weiß ja nicht worum es in der E Mail geht, aber wenn deine Lehrerin mit deinen Eltern sprechen möchte und du ein gutes Verhältnis mit deinen Eltern hast, dann würde ich es machen.

Ich hoffe das hilft :)

Können deine Eltern nicht sehen, dass du ihr eine Mail von deren Account geschickt hast? Hast du was angestellt? Ich verstehe nicht genau die Situation...