Streit mit Freund - zu wenig Qualität?
Mein Freund hat zurzeit sehr viel los. Das heißt: Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag hat er Hokey. Am Samstag haben wir nochmals etwas am Abend mit seinen Hokey Kollegen gemacht. Am Dienstag und Mittwoch haben wir uns wie gewohnt nach der Schule gesehen.
Dann kam er am Freitag erst um 22:00 Uhr nach Hause, und am Montag und Donnerstag haben wir uns gar nicht gesehen.(wohnen nciht zusammen)
Am Samstag wollte er nur zuhause sein und ich hätte gerne etwas unternommen – nichts Großes, einfach etwas Ruhiges zusammen. (aber sonst kann er für Hokey oder andere Menschen früh ausfstehen und etwas unternhemen aber mit mir nicht)
Ich habe ihm schon im Vorhinein gefragt, ob er am Sonntag gegen 18:00 Uhr zuhause sein sollte, damit wir etwas zusammen machen können. Er hat nichts dazu gesagt, bzw. bin dann zuhause wenn ich will. Als ich ihn dann nochmal gefragt habe, kam keine Antwort– also gab es Streit. (Er hätte sagen können wird später oder ca. 6 oder was auch immer ) Dabei hatte er eigentlich vor, früher zu gehen. Trotzdem kam er dann nicht zu mir und hat auch nicht auf mein Telefon reagiert – wieder Streit. (er reagiert IMMER so im Streit)
Was mich stört: Für andere steht er früh auf, hilft, ist aktiv – aber wenn es um mich geht, bleibt er lange im Bett und will dann nur zuhause am Handy chillen. Er hat viel los, ok, aber dann kann er ja auch mal früher nachhause kommen statt noch sehr lange mit anderen zu chillen, wo er die Woche schon viel öfters gesehen hat als mich.
Wie findet ihr dies?
4 Antworten
vermutlich bist du eben nur sein Lückenfüller...
und eben nicht an erster Stelle,
tausch ihn aus, oder bleib in seiner Zeiteinteilung!
Ich denke, er ist einfach noch nicht bereit, eine feste Beziehung zu führen.
Er ist in einem Alter, wo er sich noch mit seinen Freunden austoben möchte.
Und du hast keine Hobbys oder Interessen und bist immer auf deinen Freund angewiesen?
Bzw. hältst es nicht mal ne Woche aus ohne deinen Freund zu sehen?
Ich kenn Ihn nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das die Momente wo er mal seine Ruhe hat am Handy sitzen kann und einfach nichts tun kann sehr selten sind und für Ihr sehr wichtig-
Das er in der Zeit zulässt das du bei Ihm bist zeigt eigentlich nur das er dich gern hat und mit dir um in herum netspannen kann.
Wenn es jetzt nur um eine Woche geht - gönn ihm ein bisschen Ruhe und Zeit, sich zu erholen.