Streich im Büro spielen - Vorschläge Kaffeebohnen?

5 Antworten

Man sollte nie etwas machen, was eine Beschädigung oder mögliche Gefährdung mit sich zieht.

Wenn man sich einen geck machen will, dann stell einfach Chili Gummibärchen in den Pausenraum, die Gesichter werden Gold wert sein oder pack in der Mittagspause ne Nerf Gun aus, also Dinge über die man lachen kann und man sich nicht später vom Gericht wieder sieht. So etwas eskaliert viel zu schnell...

Etwas Zitronen-/Limettensaft ins Wassser der Maschine.

Schadet weder der Maschine, noch der Gesundheit, und macht den Kaffee trotzdem "fies sauer".

Das ist ziemlich riskant. Dadurch nimmt auch die Maschine schaden und das ganze wird einfach nur teuer. Wenn du das mitmachen willst, denk dir was anderes aus bei dem nichts kaputt geht.
Die Kugelschreiberminen austauschen oder so.

mit nahrungsmitteln spielt man nicht und außerdem hast du dann auch noch evtl. die maschine auf dem gewissen.  wie können erwachsene menschen so unprofessionell sein?

Wenn das so ein Kaffee-Vollautomat ist, Pseudo-Espressomaschine - tu einfach eine helle Frühstücksröstung rein statt der erforderlichen, tiefschwarz/halb verbrannten Espresso-Röstung.

Widerlicher geht es kaum.