Strafzettel ohne Blitzerfoto?

3 Antworten

Alles falsch. MCS bekommt die Anzeige und teilt der Bussgeldstelle den Mieter mit. Damit wirst du von der Bussgeldstelle kontaktiert. Damit kommt die Anhörung mit dem Foto des Fahrers zu dir. MCS wollte dich bestimmt nur vorinformieren.

Du bekommst von der Behörde einen Anhörungsbogen, dann in der Regel immer ein Foto anfordern :-)

Miles teilt, wie jeder andere Vermieter auch, deine Daten an die Behörden weiter. Dann bekommst du den Bußgeldbescheid