Stören euch Achselhaare (an die Frauen und Schwule)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich finde Achselhaare an Männern unattraktiv 53%
Ist mir egal 27%
Ich finde Achselhaare an Männern attraktiv 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob nun mit oder ohne Achselhaaren (und auch anderen Haaren), das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass es gepflegt ist.

Ist mir egal

Ich bin selber Schwul und mir ist das eigentlich relativ egal. 😆 Kommt es nicht eher auf den Charakter an?

Ich finde einen Menschen attraktiv, der sich selbst mag. Egal, ob mit oder ohne Haare. (Egal, WO die Haare 😉 bzw. fehlenden Haare!)

Ich bin weder eine Frau noch Homosexuell!

Die Spezifikation der Frage auf diese Personengruppen irritiert mich ein wenig.

Warum sollten heterosexuelle Männer diesbezüglich keine Meinung haben?

Zur Frage:

Ich finde Achsel- bzw. Schambehaarung prinzipiell als unästhetisch.

Wir sind doch keine Schimpasen... Ich bin immer etwas abgestoßen , wenn Leute herumlaufen als würden sie Biber unter den Armen tragen 🤮

Eine potentielle Partnerin würde ich zumindest bitten sich diesbezüglich zu orientieren.

ElisaAquarell
Fragesteller

Die Gruppierung war halt bezogen auf Attraktivität beim Partner und ein Heteromann wird wohl keinen männlichen Partner haben. Aber danke für deine Antwort :)

Ich finde Achselhaare an Männern attraktiv

Behaarung, egal wo, an einem Mann drückt in meinen Augen Männlichkeit aus.

Deshalb mag ich es nicht so, wenn sich Männer überall rasieren, wobei es bei den Achselhaaren nicht ganz so schlimm ist, wenn die rasiert sind