Stimmt es, dass eine Frau binnen kürzester Zeit über Datingapps einen Freund bekommen kann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, Frauen können dort sehr schnell eine Beziehung finden. 50%
Nein, Frauen finden dort nur Typen die Sex wollen. 50%

3 Antworten

Ja, Frauen können dort sehr schnell eine Beziehung finden.

Bei mir hat es kein halbes Jahr gedauert, ehe ich meinen jetzigen Mann kennen lernte.

Ich persönlich glaube, dass man dann jemanden findet, wenn es für einen passt - wenn die Zeit reif ist, wie man ja immer so sagt. Da ist es dann egal, von woher man den- oder diejenige kennen lernt. Ich kenne zwei, die sich durch einen Zusammenstoß beim Einkaufen kennen und lieben gelernt haben.

Gib nicht auf. Viel Glück

Nein, Frauen finden dort nur Typen die Sex wollen.

Viele Leute wollen über Dating Apps jemanden für schnellen Sex finden. Gerade hetero Frauen werden regelrecht mit Anfragen überflutet und quasi kann die Frau den Besten aussuchen.. Durch solche Apps werden leider Oberflächlichkeit und Bewertung durch Aussehen gefördert und hier besteht Gefahr das evtl. funktionierende Freundschaften bereits im Vorfeld zerstört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Frauen können dort sehr schnell eine Beziehung finden.

Wenn die Ansprüche nicht hoch sind schon

Man bekommen massig Angebot aber die meisten davon sind eher uninteressant. Aber wenn enn man anspruchslos ist quasi hauptsächlich nicht solo, dann kann's schnell gehen

kali01
Fragesteller

Glaube selbst wenn man selektiv vorgeht bekommt man immer noch massig Dates, einfach weil es so viele Anfragen sind. Wenn ich Frauen suche bekomme ich nicht Mal einen Bruchteil davon, der Unterschied ist so gravierend.