Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es stimmt nicht…

Der hatte keine.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt so nicht hab ein Artikel gelesen wo sie auch schon vor Gericht logen

Und selbst erlebt das sie ohne Beschluss vom Richter das Kind raus hatten und davor gelogen haben ohne Ende

Und ich selber hab zwei Seiten vom Jugendamt gesendet das erste Mal als sie gelogen haben weil sie jemanden bekommen wollten ich war da des ersten Mama geworden Grad frisch und hatte erster Angst die Person ist mit mit den Wissen sie wollen nicht das Kind sondern ihn in der Falle locken

Ich glaubte an das Jugendamt damals nicht mehr

Ich halte sie immer gern von mir

Bis ich 2 kennenlernte wirklich nur zwei wo ich vertraue dir mir gezeigt hatten nicht jeder ist schlecht das es überall schlechte Trauben gibt

Ich musste mich an die zwei wegen ein Problem wo ich Wüste sie könen mir helfen wenden

Danach bin ich als es erledigt war abgedüst sie Wüste meine Geschichte und das ich gud aufgestellt war und eigendlich keiner an mich ran kam sie half nur bei denen Sachen wen ich kam ohne jegliche Bedingungen sie kante Au das geschehen von damals was falsch war warum ich keinen traue ihr sit es gibt immer zwei Seiten einer Medaille heute kennen die zwei Au all meine Kinder da ich ihnen traue und sie au besuche wen sie Zeit haben Au wen kein Anliegen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, es stimmt nicht…

Da Hitler keine Kinder hatte. Nebenbei waren "blaue Augen" keine Voraussetzung für die Zugehörigkeit zu dem was die Nationalsozialisten als "Rasse" bezeichnet haben.

Nein, es stimmt nicht…

Hitler hatte keine Kinder; die Vaterschaft in dem von Dir genannten Beispiel wurde m.W. nicht bewiesen.