Hatte Adolf Hitler Kinder?

7 Antworten

Hitler selbst hatte nie eigene Kinder zeigte sich aber immer gerne mit den Kindern von Göbbels. Es gibt auch viele filmische Bilder vom Berghof wo er sich auch da gerne mit den Kindern von Martin Bormann gezeigt hat.

Allerdings hatte er wenn ich das noch richtig im Kopf habe insgesamt 6 Geschwister und 2 Halbgeschwister. Ein Neffe von ihm war der eigentlich recht bekannte William Patrick Hitler. Der war der Sohn eines Bruders von Hitler. Ich meine von seinem Bruder Alois (da bin ich mir aber gerade nicht sicher).

Damals gab es immer wieder mal Gerüchte über seine Sexualität, obwohl er durchaus noch vor seiner Nichte Geli Raubal und weit vor Eva Braun einige Frauenbekannschaften hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein entfernter Verwandter lebt auf Long Island. Selbst hatte er wohl keine. An irgendeiner Stelle hätte es bereits damals Schlagzeilen gegeben, da die Nazi-Eliten ihren möglichst blonden Nachwuchs stolz präsentierten. Und den gab es nicht. Zumindest ist er nicht bekannt.

Schatzimaus1976  12.01.2024, 02:02

Wo steht das? Ich würde sehr gern bitte diese Quelle sehen🤨

Es ist nichts derartiges bekannt. Aber wer weiß. Es heißt ja: Nichts Genaues weiß man nicht. LG

Es sind keine Kinder bekannt.

Er litt höchstwahrscheinlich unter Impotenz. Das ist eine Nebenwirkung von Methamphetamin (Pervitin). Als er dann Schlafstörungen bekam und sich Opiate spritzen ließ, war der Ofen bestimmt vollkommen aus.