Stimmt das was mein Kumpel sagt ? Das im 2 Weltkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

4 Antworten

nein

Absoluter Bullshit. Ohne wenn und aber. Einfach nur Schwachsinn. Es gibt keine Reptiloiden.

nein

Ihr solltet eure Medikamente nehmen.

Stop, das reicht an Klapsmühlenthenata.

Deutschland war beschissen dran...Das stimmt nach WW1.

Hitler war ein Weichei, das hart sein wollte. Deshalb sprang er auf solche Themen an.

Ja, die Rothschilds beten das Geld, den schnöden Mammon an.

Das machen auch zig Deutsche!!!!

Nein, nenne es Reptiloiden, ist ein Teil des Gehirns inaktiv, es ist tot.

Das ist Satans Werk.

Aber spinne dabei bitte keine Anrisemitismus!!!

Denn das ist Unsinn!

ChrisGE1267  23.02.2023, 23:29

Mein Vater hat mir nichts davon erzählt, aber vielleicht hat er ja als Schütze Arsch nichts mitbekommen - Ironie off… :-)

nein

Du kannst nicht von etwas gehört haben was so auch nicht passiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich halt dafür.