Stimmt das, dass Deutschland Zuwanderung wegen Ego erlaubt?

3 Antworten

Ego würde ich das nicht nennen, das ist eben Politik. Alle politischen Handlungen bezwecken normalerweise einen Nutzen für das eigene Land. Geschenkt wird eigentlich keinem was, da spielen immer die eigenen Interessen eine Rolle, wie wirtschaftlicher Nutzen etc... so sollte es zumindest im Idealfall sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es im Interesse der Deutschen, eine funktionierende Wirtschaft zu haben. Mit "Ego" hat das aber nichts zu tun. Und es schadet Deutschland auch nicht.

Nein, das stimmt nicht.

Die überwiegende Zahl der illegalen Migranten sind nicht gebildet und haben auch keine Ausbildung. Was also sollen die uns nutzen?

Wir brauchen Fachleute und keine Sozialhilfeempfänger die kein Deutsch sprechen.

Asylberechtigte sind ein anderes Thema.