Stimmt das, dass Amazon am 1. April komplett schließt?

3 Antworten

1. April

Alles klar?

Es gibt zu diesem Termin natürlich auch seriöse Meldungen. Aber Ankündigungen zum 1. April sind doch eher mit "Vorsicht" zu genießen. Amazon schließt doch nicht "sofort", schon gar nicht, wenn die in den letzten Jahren erhebliche Zuwächse beim Umsatz zu verzeichnen haben. Daher tippe ich auf einen anstehenden Aprilscherz.

Nein, nein, nur acht "amazon go - Standorte", besonders amazons Lebensmittelsparte, soll bis 01.04. geöffnet bleiben. Ein Ende des Versandhandels sei momentan nicht absehbar. Soweit, was ich heute las :

https://www.inside-digital.de/news/amazon-schliesst-experten-haben-damit-gerechnet?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

anonymos987654
Fragesteller

Das war auch die Seite, die mir heute angezeigt wurde. Da hatte ich das so verstanden, dass die komplett weg vom Fenster sind.

Ja.

Der April Fool Observer hat es auch eben bestätigt.