Hilfe King Controller Betrug?

3 Antworten

Wir warten seit November 2022 auf unseren Controller, den wir konfiguriert und für 167 EURo gekauft haben.

Wir haben beim Amtsgericht auf Herausgabe der Ware geklagt und mehrfach E-Mails geschrieben, die nicht beantwortet wurden.

Im November 2023 endlich ein Erfolg. Ein so genannter Patrick hat sich gemeldet und sich entschuldigt. Hier wäre angeblich ein Versehen passiert. Die Bestellung wurde als erledigt gekennzeichnet, obwohl nie ein Versand erfolgt ist. Er hat umgehend eine neue Produktion beauftragt und uns für Anfang Mitte Dezember Die Lieferung in Aussicht gestellt.

Bisher wieder nichts. Diese Firma ist mehr als dubios und wir sind ziemlich ratlos, wie wir entweder die Ware oder das Geld zurück bekommen.

Besonders traurig, es handelte sich hier um ein Weihnachtsgeschenk für einen damals zwölfjährigen, der nun mehr als enttäuscht ist.

Bin für jeden Tipp dankbar, was wir hier noch unternehmen können.

Glaube King Controller ist da schon mal ein Verrufung gekommen, deshalb haben sich viele große YouTuber und Streamer als Partner von dennen getrennt.

So wie ich mich noch dran erinnern kann, sind Lieferungs Engpässe und Personalmangel Schuld daran.

Wie kannst du das Lösen? Ganz einfach. Schreibe King Controller eine „Freundliche“ Mail, schildere dein Anliegen kurz und knapp, und Drohe ihnen das du rechtlich vorgehen wirst. Das kann sie vielleicht aufwecken..

Anwalt, oder eine Anzeige wegen Betrug.

Sollte das Geld per PayPal überwiesen worden sein, bei PayPal ein Konflikt melden.

Sollte das Geld per Lastschrift automatisch vom Konto abgezogen worden sein, dann das Geld zurück buchen.

anderson12356
Fragesteller

Habe über Amazon Pay gekauft und die sagen das es zu lange her ist das ich die Ware bestellt habe und das deren Garantie leider nicht mehr wirkt. Wie sollte man gegen solche Betrüger wie KingController am besten vorgehen ich meine es warten viele seit Monate auf die Bestellung die nie ankommt...