Ich habe mir am Montag ein King Controller bestellt, habe ihn bezahlt und heute ist schon Samstag Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Das geht nicht so schnelll wie du dir das vorstellst... Ich warte bereits seit drei Wochen auf meine Bestellung. Du kannst dort anrufen und deine Bestellnummer angeben vllt. kanm dir deren Support etwas helfen zB. mit dem Datum wann er angefertigt wurde/wird. Dann kannst du nich ein paar Tage (oder auch eine Woche) draufzählen und dann ist er da! Auf jeden Fall viel Spaß wenn du ihn hast... Ich freu mich schon mega drauf!.