Wieso ist die Telefonnummer bei King Controller nicht verfügbar (Samstag und Sonntag) angerufen?

2 Antworten

Hi, ich habe mir vor circa 1 1/2 Wochen auch einen Controller bestellt und wollte heute mal Anrufen um zu fragen ob der Controller bereits losgeschickt wurde, aber die einzige Meldung die ich erhalten habe ist "Diese Nummer ist leider nicht vergeben". Ich weiß aber aus verschiedenen Quellen und vor allem eben auch Youtube das, dass eigentlich eine Vertrauenswürdige Seite ist.

Hallo12344563
Fragesteller

Ja ich habe heute auch nochmal versucht anzurufen, es ging aber wie sie oben gesagt nicht an. Ich habe aber eine e-Mail von King Controller bekommen das der Controller diese Woche noch abgeschickt wird.

Und bei welchem Webshop (Link!) hast du bestellt?

Hallo12344563
Fragesteller
Wiggum34  13.12.2015, 09:12
@Hallo12344563

OK, die Webseite sieht schon mal halbwegs vertrauenserweckend aus.

Eventuell ist einfach nur die Telefonanlage über das Wochenende ausgeschaltet. Probier es mal mit Mail und einem Telefonat am Montag.

Hallo12344563
Fragesteller
@Wiggum34

Danke!

Mit Mail hab ich es schon versucht aber halt nur am Samstag und wissen sie das wenn das Telefon aus ist genau das kommt?