Nummer nicht mehr verfügbar?

AngiedieSchlaue  24.06.2023, 17:56

Und wie konnte er Dich dann anrufen?

ImIconic
Fragesteller

Hat er gar nicht. Ich war draußen zu dem Zeitpunkt wo er mich anrief. Als ich jedoch wieder nachhause kam erzählte er es mir letztendlich.

2 Antworten

Vielleicht warst du in einem Funkloch oder dein Provider hatte einen kurzzeitigen Netzausfall.

Hallo ImIconic,

noch eine weitere Stimme für ein eventuelles Funkloch bzw. eine kurzzeitiges Netzproblem.

Wichtig ist ja - funktioniert jetzt wieder alles? Wenn nicht, kontaktiere am besten deinen Anbieter.

Viele Grüße

Jutta T.