Wie kann ich herausfinden, wer mich angerufen hat?

8 Antworten

Geb die Nummer doch einfach mal bei google ein manchmal hilft dad schon wenn es irgendwelche Firmen sind. Du kannst auch bei "das örtliche" auf der Seite nach der Funktion "rückwärts Suche" mal klicken und dann dort die Nummer eingeben. Wenn es eine dort gemeldete Person ist. Sonst hast du wohl keine Chance, oft kann es aber auch sein das es keine direkte Übereinstimmung gibt, viele Firmen haben verschiedene Nummer bzw Endungen die von Anschluss zu Anschluss unterschiedlich sind. Also lass mal die Hintern 2-3 zahlen bei der google Eingabe weg.

www.dasoertliche.de

dort mal Rückwärtssuche machen. Viel Hoffnung mache ich dir allerdings nicht. Bei solchen Anrufen steckt meist kein Eintrag dahinter.

Bei "dasoertliche.de" kann man die Umkehrsuche nutzen. Manchmal kommt auch bei google ein passender Eintrag, wenn man einfach die Nummer als Suchbegriff eingibt.

Wie kann ich herausfinden wer mich angerufen hat?

Mit dem Namen eine Nummer zu finden, ist nicht so schwer, aber wie finde ich mit der Nummer den Namen der dazu gehört?

...zur Frage

wie kann ich rausfinden wer mich gerade angerufen hat?

mich hat gerade eine nummer angerufen die ich nicht kenne gibts irgend ne seite wo ich nachschauen kann werd das war?

...zur Frage

Unbekannte Telefonnummer droht mich?

Eine Nummer hat mich angerufen ich bin nicht rangegangen denn die nummer war mir nicht bekannt und nicht aus meinem land. Der hat eine Mailbox hinterlassen hab mir es nur kurz angehört der typ sagt das er immer meine nummer bei seiner frau sieht und fragt wer ich bin er will nicht das ich sie anrufe. Habe angst das er etwas macht..kann er etwas machen? Habe diese nummer NIE angerufen.

Bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Telefonnummer herausfinden, die mich angerufen hat

Hallo,

ich muss dringend eine TN herausfinden. Und zwar hat die Nummer mich Anfang / Mitte Juni angerufen. Es handelt sich um unsere zukünftige Vermieterin. Leider reicht die Liste in unserem Telefon nur bis Ende Juni zurück.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer noch zu sehen bzw, iwie bei der Telekom zu beantragen?

Im Internet steht nur ihre alte Telefonnummer. Sie ist vor kurzem umgezogen und unter der neuen Adresse noch nicht zu finden!

...zur Frage

Werde oft angerufen - Möchte die Nummer rauskriegen

Hey,

ich werde in letzter Zeit oft von Leuten angerufen, die mich angeblich kennen und sprechen wollen. Das sind meistens Mitschüler aus meiner alten Schule, jedoch weiß ich nicht genau wer...

Mein Telefon kann leider keine Rufnummern anzeigen und ich möchte die nächsten, die mich verarschen wollen, gerne einen kleinen Schrecken einjagen und die dann sofort wieder anrufen. Gibt es eine Methode um die Nummer von denen ausfindig zu machen? Also damit meine ich, die Rufnummer der Person die mich angerufen hat, ausfindig zu machen...

Ich habe mir auch gedacht, bei der Telekom anzurufen und zu fragen, wer mich da angerufen hat. Doch ich glaube, dass die mir nur die Nummer geben, wenn ich dafür einen richtigen Grund habe, oder?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Auslandnummer ausfindig machen, aber wie?

Bei unserem Festnetztelefon ruft ständig eine Nummer aus Pakistan an. Jetzt möchte ich gerne herausfinden, wem diese Telefonnummer gehört. Aber ich kenne keine Website wo ivh das herausfinden könnte. Oder gibt es auch so eine Auslandauskunftszentrale?

Dankeschön für eure Mithilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?