Handy samstag bestellt wann kommt es an?

4 Antworten

Zwischen Montag und Mittwoch. Die Post braucht 2-3 Tage. Sonntags wird nicht gearbeitet

Die werden im Logistikzentrum von blau.de sicher nicht die Faschingstage dicht machen.
Das wird sicher am Montag und Dienstag bearbeitet. Je nach Versanddienstleister bekommst du es dann wohl im Zeitraum Dienstag bis Donnerstag.

Also bei uns wird auch an Fasching gearbeitet, und die Post liefert auch Pakete aus, ist ja kein offizieller Feiertag.

Woher sollen wir das wissen?

du solltest sobald es versendet wird eine Nummer bekommen, um das Paket zu verfolgen

alles was du hier bekommst sind nur Spekulationen