Stichartige kopfschmerzen links?
Guten Abend.
Ich habe plötzlich linksseitige stirnseite solche stichartige pulsierende schmerzen.
Ich habe in den letzten Tag mir 5 Stunden geschlafen und bin nur für die Prüfung am lernen. Also ich arbeite und dann nach der stressigen arbeitstag esse ich kurz was und lerne stundenlang für die Abschlussprüfung.
Ich trinke und esse wenig weil ich keine Zeit dafür habe. Mein Kopf tut schon verdammt weh.
Kann das davon kommen? Überlaste ich mich selber? Was soll ich tun? Habe auch schiss meine Prüfung zu verhauen, obwohl ich viel lerne, aber nach dem lernen denke das es nicht ausreicht
2 Antworten
Hi :3💙👋
Ja, das kann echt vom Stress und wenig Schlaf kommen. Dein Körper braucht mehr Ruhe, Wasser und Essen. Überarbeitung kann solche Schmerzen verstärken. Mach öfter Pausen, trink was und versuch, mindestens 7-8 Stunden zu schlafen.
Wenn die Schmerzen weitergehen, geh lieber zum Arzt! 😟
Keine Sorge, du schaffst die Prüfung! Glaub an dich. 💪
Bye :)💙✌️
Wenn es Stiche sind lass es röntgen,. Ein bekannter hatte ein Blutgerinnsel im hirn. War Rettung in letzter Sekunde bei ihm. Er meinte die stiche wurden immer doller und dann fuhr er zum Glück ins krankenhaus
Bei ihm war es oben auf dem Kopf. Dann wurde er aufgebohrt und das Blut abgesaugt
Okay. Bei mir ist es seitlich rechter stirn eher. Aber jetzt sind die Schmerzen weg
Durchgehende stiche und wo denn? Andere Symptome?