Theorie Prüfung Fragen geübt?

3 Antworten

Ich hab einfach alle Prüfungsbögen in der app durchgemacht bis ich jeden 3 mal richtig hatte, auch in der pause in der schule, abends im Bett, halt immer, wenn ich nichts zu tun hatte. Was für eine app hast du denn?

Merlo12
Fragesteller

FahrenLernen. Die habe ich von der Fahrschule ,,bekommen" :)

Ich habe alle Fragen gelernt und hab dann zum Ende hin nur noch Prüfungen in der App gemacht. Hab auch nicht so viel Zeit investiert, nur paar Tage vor der Prüfung dann.

Die theoretische Fahrprüfung ist die leichteste Prüfung, die man je haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fragen immer durchgegangen und jede Frage die ich falsch beantwortet habe, habe ich mir zur Merkliste hinzugefügt. Danach hab ich die ganzen Fragen gesammelt die ich falsch beantwortet habe und so hatte ich die dann drauf. Irgendwann musst du dir nicht mal mehr die Fragen durchlesen und kennst die Antwort schon. Viel Glück 🤗

Merlo12
Fragesteller

Dankesehr :)