Sternteichen Schütze Mann und Widder Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Sternzeichen Schütze und Widder gut passen, die liegt höher als bei anderen Kombinationen, da beide Sternzeichen aktiv und abenteuerlustig sind. Sie haben ähnliche Ziele und ergänzen sich gut. Sie können sich gegenseitig motivieren und unterstützen.

Es sind aber nicht nur die Sternzeichen allein dafür entscheidend, ob die Partnerschaft haltbar ist oder nicht. Es sollten also auch noch andere Übereinstimmungen im Horoskop gegeben sein und daneben keine allzu herausfordernden Konstellationen in den Horoskopen beider Partner vorliegen.

Es gibt Astrologen, die in der Lage sind zu erkennen, in welchen Bereichen sich die Partner gegenseitig unterstützen können und in welchen Bereichen mit Herausforderungen zu rechnen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Astrologie ist nur eine Pseudowissenschaft und deren absurde Horoskope verraten nichts über den menschlichen Charakter und die Persönlichkeit.

Man sollte niemanden danach beurteilen in welchem Sternenbild die Sonne zum Zeitpunkt seiner Geburt stand!

Oder gar überlegen oder anzweifeln, ob man mit demjenigen zusammenpasst bzw. man eine Beziehung führen würde oder nicht.

Viele bewerten die Persönlichkeit anderer nur aufgrund des Tierkreiszeichens sofort negativ!

Wenn ich gefragt werde, wann mein Kind geboren wurde und ich nach der Antwort zu hören bekomme: "Oh nein, ein Skorpion! Furchtbar! Da muss man aber aufpassen, denn..." finde ich das sehr bedenklich und traurig!

Die Cousine meines Partners ist Zwilling und wurde nur wegen der vermeintlich negativen Eigenarten, die man diesem Sternzeichen zuschreibt, schon als Kind von einem Teil der Familie gemieden! Das muss man sich mal vorstellen!

Horoskope sind bewusst sehr allgemein und schwammig formuliert, damit jeder sich darin dann irgendwie wiedererkennt und glaubt, dass es für einen selbst passt.

Uns Menschen macht aber mehr aus, als dieses (willkürlich festgelegte) Sternzeichen, in dem die Sonne bei unserer Geburt stand! Die Sternzeichen sind kein Leitfaden, die Persönlichkeit anderer analysieren oder gar festschreiben zu können.

Fazit: Ob die beiden zusammenpassen? Sie müssen sich kennenlernen und gemeinsam Zeit verbringen , dann finden sie es heraus. ;)

Gib nicht zu viel auf solche Sternzeichenkonstellationen oder so. Selbst wenn es irgendwelche Zusammenhänge gäbe, gibt es immer Ausnahmen.

Aber mach den Erfolg nicht an irgendwelchen Sternzeichen fest, sondern schau was geschieht, niemand kann dir wirklich die Zukunft vorraussagen, es kommt wie es kommt.

Passen nicht zusammen.

Generell, wer seine Beziehung anhand der Sternenbilder bewertet, wird darin immer Probleme haben.