Stereotype in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich wurde wegen meines Geschlechtes diskriminiert (weiblich) 50%
Ja, ich wurde wegen meines Geschlechtes diskriminiert (männlich) 17%
Nein, ich würde noch nie diskriminiert (weiblich) 17%
Nein, ich würde noch nie diskriminiert (männlich) 17%
Ja (ich identifiziere mich mit keinem Geschlecht) 0%
Nein, ich würde noch nie diskriminiert (ich identifiziere mich mi 0%

1 Antwort

Ja, ich wurde wegen meines Geschlechtes diskriminiert (weiblich)

Hallo Lottielove23

Ja,das wurde ich schon mal. Ich wollte mithelfen,die schweren Tische zu tragen,aber mein Lehrer hat gesagt,dass er STARKE JUNGS braucht.
Das fand ich voll gemein!!!!

Lg Esti