Steht ihr auf starke Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 73%
jaaa 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hallo Hanna383894!

Ich habe zwar nichts gegen "starke" (selbstsichere, real emanzipierte und feministische) Frauen, aber finde "starke" Frauen, die jegliche Art von Weiblichkeit verloren haben, nicht so prickelnd. Respekt für die Leistung und die haben auch eine Daseinsberechtigung, aber die Weiblichkeit fehlt eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Auf starke Frauen schon aber nicht auf solche Monster.

nein

Ich stehe auf starke Frauen, aber nicht auf sowas wie auf den Fotos.

nein

Finde ich eklig und vollkommen unerotisch!

nein

Finde ich schon etwas übertrieben viel Musklen für einen Frau, hab ja selbst nichmal soviele Musklen.

Aber ansonsten haben die beiden Frauen schon ein hübsches Gesicht, und wenn sie auch noch nett sind, glaube ich könnte ich mich trotzdem damit arrangieren.