Steht ihr auf femboys?
Steht ihr auf femboys?
wie alt seid ihr?
welches Geschlecht habt ihr?
ist es in euren Augen gay auf femboys zu stehen obwohl diese sich ja gezielt wie eine Frau geben?
12 Antworten
Femboys finde ich cute 🥰
Als gay würde ich das nicht bezeichnen.
M 46
Ich habe noch keinen Femboy kennengelernt. Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren würde. Ich bin m53.
Jup ich steh auf Femboys :3 und ja für mich ist das gay oder Bi, geht ja beides ^w^
Nein bin selber Gay aber finde femboys null attraktiv
m16
Bin halt eher ein Twink deswegen masks 😍😩 ugh Liebe mask boy
Jup bzw find ich sie sexuell anziehend weil ich auch einer bin. Beziehungstechnisch nicht so sehr weil die auch alle eher wie ich sind und ich brauch eher nen beschützer Typ..
Bin 16.
Ich bin männlich.
Jup ist es. Um das mal klar zu stellen, femboys wollen nicht als Frau gesehen werden (zumindest im Klassischen Sinne) sondern wir wollen süßer und besser seien als Frauen. Wichtig dabei ist vielen trotzdem das sie immernoch Junge sind. Deswegen machen die meisten von uns auch die lächerlichtsen Posen dabei, sieht süß aus aber ist völlig übertrieben :3
Ihr seid Männer, wieso vergleicht Ihr euch mit Frauen? Und für wen wollt Ihr "süßer und besser" sein?
Für viele femboys ist der Aspekt wichtig das sie für ihre Jungs besser sind als die Frauen. Btw ist das fast nie ernst/böser gemeint, genauso wie alles was wir machen.
1. Meistens. Und außerdem sind oft die Typen auf die wir stehen str8.
2. Doch ich und jeder andere kann sich vergleichen mit wem und was er möchte. Das kannst du niemandem verbieten und dazu gibt es auch keinen Grund.
3. Wenn du die Community nicht magst oder nicht verstehst, dann interagiere nicht mit ihr aber schieb auch keinen Hass auf sie. Einfach mal in Ruhe lassen. Leben und leben lassen und so
Ne ich frage nur. Ein Femboy mag ein femininer Typ sein, aber Du bist ja dennoch gerne ein Typ und willst keine Frau sein. Typen auf die Ihr steht sollen straight sein sagst du, aber gleichzeitig weißt du doch das Du bei einem Heterosexuellen Mann keine Chancen hast oder? Ein Heterosexueller Mann steht nicht aufs gleiche Geschlecht.
Ich habe nicht gesagt das sie straight sein SOLLEN. Sie SIND es oft einfach. Und daher kommt die Idee zu Sagen: Look at us, we're better.
ja mir ist schon klar wie Du das meinst. Ihr steht auf hetero Typen, nicht immer das ist klar, und Frauen stehen auf diese Typen - aber wenn diese Typen hetero sind dann weiß man doch als Femboy das man keine Chance hat oder? Oder ist das einfach nur ein Spaß Ding für euch?
Oder ist das einfach nur ein Spaß Ding für euch?
So isses. Wie gesagt ist der main Aspekt an femboys ja auch nicht gerade ernst gemeint. "Cuteness Overdose" und so. Natürlich wissen wir das wir bei denen keine Chance haben aber drüber lustig machen hilft am ehesten..
Nicht bös gemeint aber Warum sollten wir uns für jemanden wie dich anpassen. Ich verstehe zb deinen Namen auch nicht, warum ist der nur halb Latein?
Verstehe meinen Namen auch ned aber kann den ned mehr ändern😔
Stehst du dann eher auf Twinks ? Oder auf masks?