Steht ein Transmädchen auf einen Jungen, ist das schwul?
Hallo! Ist man schwul, wenn man als Transmädchen auf einen Jungen steht? Diese Frage kam mir nach dem Biologieunterricht in den Sinn.
12 Antworten
Nein! Als trans Mädchen bist du weiblich, und wenn du auf einen Jungen stehst, ist das heterosexuelle Anziehung.
Es passiert nur manchmal, dass man seine Sexualität herausfindet, bevor man bemerkt, dass man trans ist. Wenn man als noch-nicht-aber-bald trans Mädchen erst bemerkt, dass man nur auf männliche Personen steht, kann es sein, dass man erstmal davon ausgeht, schwul zu sein. Am Ende stehst du aber als Mädchen auf einen Jungen, das ist dann hetero.
Wenn das trans Mädchen nur auf Jungs steht, dann ist sie hetero weil sie ein Mädchen ist. Das ist genau gleich wie bei cis Mädchen.
Na ja, biologisch ist das "Mädchen" ja ein Junge.Da es männlich geboren wurde und biologisch auch männlich bleibt ist es homosexuell.
Biologie kann man, genau wie Physik, nicht aushebeln.
Sie sieht sich selber aber nicht als Junge und darum wird sie sich auch nicht als Schwul ansehen.
Und da man sich so eine sexuelle Orientierung nur selber zuweisen kann ist sie definitiv nicht schwul.
Was andere dann darüber denken interessiert nicht.
Sehe ich anders. Auch dann, wenn ich mir Brustimplantate einsetzen lassen und aus dem Penis eine Vagina formen lasse, bin ich biologisch immer noch ein Mann, werde nicht menstruieren und auch nicht schwanger werden.
Du argumentiert gegen einen Strohmann. Ich habe nie gesagt das sich die Biologie ändert.
Habe ich auch nicht behauptet .Biologisch männlich geboren, fühlt sich zu männlich hingezogen= homosexuell. Es ändert nichts, wenn sich Mann als Frau definiert, oder angleichen lässt- er bleibt Mann und somit homosexuell.
Wenn das Biologieverständnis nicht bei FlCKEN endet, dann kann man Sexualität und Geschlecht schon nach der Biologie definieren.
Biologie umfasst ja den kompletten menschlichen Körper und nicht nur die Geschlechtsteile. Auch Veranlagung, Gehirnentwicklung und Hormonhaushalt lassen sich biologisch begründen und haben sowohl an der Sexualität als auch am Geschlecht einen Anteil.
Auch unsere Gefühle kann man biochemisch erklären.
Biologisch gesehen ist es durchaus logisch, dass es nicht immer nur schwarz weiß gibt.
All das ändert aber nichts daran, dass Mensch als männlich oder weiblich geboren wird, was ja auch für Säugetiere gilt. Werde ich als Mann geboren und mich zu Männern hingezogen fühle, dann bin ich homosexuell, was ja auch kein Problem ist, aber ich werde auch nicht mit Angleichung zur Frau, bleibe dennoch biologisch ein Mann und kann mich in Mann verlieben = homosexuell- schwul.
Das ist aber nun mal nicht richtig. Ein Mensch wird nur nach seinen äußeren Geschlechtsmerkmalen als männlich oder weiblich einsortiert.
Wie er geboren wurde kann man nur vom sehen gar nicht sagen. Man kann weder die Hirnstruktur beurteilen, noch die hormonellen Begebenheiten.
Biologie ist nun mal mehr als Pipi und Mumu.
Und im übrigen, sind die Label für Sexualität ohnehin nur Einordnungen der eigenen Gefühle. Man labelt sich als das, als was man sich empfindet.
Und kein einziger Mensch auf der Welt kann fühlen, was ein anderer fühlt.
Is klar!
Das heißt also , ich kann mir jetzt auch eine Hundemaske aufsetzen, mich auf allen Vieren krabbelnd von meinem Herrchen an einer Leine durch die Straßen führen lassen , in Vorgärten scheißen, "Hasso" auf mein Halsband schreiben und "label" mich damit als Schäferhund oder Pudel, weil ich mich sls Hund empfinde?!
Wenn ich mich als 1,90m großer und 92kg schwerer Mann, der ich bin, für eine Stunde als Frau fühle, dann darf ich also auch im vollbesetzten Parkhaus auf dem letzten freien Frauenparkplatz mein Auto abstellen?!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Du könntest deine Maske der Dummheit auch einfach mal abnehmen und etwas nachdenken.
Und Du solltest Dir dringend und dauerhaft eine Schweißerbrille aufsetzen, damit dich deine blendende Ideologie nicht erblinden lässt, aber ich glaube, das bist du schon!
Keine Sorge, ich lass mich nicht von polierten Murmeln blenden.
Wird auch nicht möglich sein, polierte Murmeln sind keine Blender!
Wenn "sie" trans ist, dann kann "sie" kein biologisches Mädchen sein. Mit Schniedel= männlich.
Trans = biologisch. Mit Schniedel = weiblich. Troll woanders
Es gibt nur zwei biologische Geschlechter! Du scheinst im Biologieunterricht immer gefehlt zu haben.
Es gibt kein biologisches Geschlecht. Da ich solch einen Blödsinn nie hatte, kann ich auch nicht gefehlt haben. Du hast aber wohl in Genderwissenschaft gefehlt.
Genderwissenschaften...meine Fresse🤣🤣🤣
Es gibt kein biologisches Geschlecht??? Erkläre mir bitte, wenn nur männlich/ weiblich Kinder zeugen können, wie das überhaupt passieren kann?
Die Erde ist eine Scheibe, der Papst ein Bigamist, Elvis Presley Taxifahrer in Wuppertal und Energie Cottbus neuer Deutscher Meister im Fußball!
Es können nicht männlich und weiblich Kinder Zeugen. Jedes Geschlecht kann Kinder Zeugen, außer bei Unfruchtbarkeit.
Was der Rest heißen soll, verstehe ich nicht, aber mit solchem Trolling gebe ich Mich nicht ab.
Is klar. Zwei homosexuelle Männer zeugen Nachwuchs. Dasselbe gilt natürlich auch für zwei homosexuelle Frauen.
Bist Du schon für den Nobelpreis in Biologie nominiert? Weiss man da schon mehr?
Mädchen, die auf Jungs stehen sind hetero. Und da Transmädchen ja auch Mädchen sind, sind sie genauso hetero, wenn sie auf Jungs stehen.
Eine Person männlichen Geschlechts hat sexuelle Interesse an einer anderen Person männlichen Geschlechts. Also gleichgeschlechtliche sexuelle Interesse. Damit ist die Person entweder homosexuell oder bisexuell.
Viele machen den Fehler und schreiben Mann + Frau = heterosexuell, aber das ist lediglich die 0815 Interpretation aus den eigentlichen Definition. In der heutigen Zeit, in der Mann und Frau nur noch leere Worthülsen sind, die mit allem gefüllt werden können, ist diese Interpretation also nicht mehr valide.
Mann / Frau - männlich/ weiblich sind alles andere als leere Worthülsen,die einfach gefüllt werden können - das ist auch keine Interpretationssache , sondern Fakt! Es gibt nur zwei biologische Geschlechter- das war und ist unumstösslich, genau wie 1+1 =2 ergibt.
Das sehen die Lgbtq...z Anhänger und deren Ritter in weißer Rüstung anders. Die entwerten die Wörter Mann und Frau. Deshalb habe ich auf die Grundlage der Interpretation verwiesen, die eigentlichen Definition, also z.B. gleichgeschlechtlich bei Homosexualität, was bspw. Männlich x Männlich oder Weiblich x Weiblich wäre.
Problem nur das sich sexualität nicht nur über Biologie definiert