Steht der auf mich?
Hallo zsm,
ich war letztens auf dem Geburtstag von meinem kleinen Bruder den wir zsm mit der Familie gefeiert haben.
Dabei war auch sein Taufpate.
Der hatte mal eine Freundin aber auch schon etwas länger nicht mehr.
Meine Mutter meinte vor kurzem mal, das die öfter Streit hatten weil die ex Freundin Panik geschoben hat das er auf mich steht.
Davon wusste ich bis dato noch gar nichts.
Beim Geburtstag saß ich mit meinem brüdern und einem Cousin und Opa am Tisch und wir haben gegessen, gegenüber im Wohnzimmer saß der Taufpate und hat sich mit anderen unterhalten und ständig zu mir rüber geguckt.
Und wenn sich unsere Blicke getroffen haben, hat er entweder angefangen zu lächeln, oder hat verlegen weg geguckt.
Er ist generell eher zurück haltend. Und spricht auch nicht so viel, das liegt wohl in der Familie von ihm.
Dann als mehr esse fertig war kamen die aus dem Wohnzimmer zu uns an den Tisch und er hat sich einfach neben mich gesetzt, es waren noch 5 andere plätze frei.
Ich habe keine Ahnung wie ich das deuten soll..
Oder ob ich mir da was zurecht Halluziuniere, keine Ahnung, will der vllt wirklich was von mir ?
3 Antworten
Also so wie du es sagst,Glaube ich das da etwas läuft,es kommt aber auch drauf an wie alt er ist und wie alt du.(Nicht das du minderjährig bist,Und er nicht oder anderums,Dann ehree ignorieren.)
Aber wenn es so ist dann vllt mal versuchen Hinweise zu kriegen or etwas
Also entweder Berührungen 'ausversehen' ihn sehr oft anlächeln oder kleine Komplimente wie:Ich mag dein shirt/Augen/etc.
Er ist nett aber ich will glaube ich nichts von ihm, ich will nur wissen ob er was will. 😵💫🫣
Aso omg haha, Naja dann..er will warscheinlich was also mach es anders rum..Also Kucke ihm fies an also nicht so richtig sondern nur so side eye wenn du verstehst was ich meine,Oder sei toxisch sag nicht hallo oder so,Wenn er sich neben sitzt irgendwann dann rutsch weg oder wenn er Kompliment gibt sag sowas wie:"Ich weiß." "Danke?" Halt so wie :"Was willste von mir?"
Hoffe konnte helfen:3
LG:Jiny!
Der wird mir nie im Leben ein Kompliment machen wenn die Familie dabei ist, er ist ja quasi auch ein Teil davon
Mh ja dann keine ahnung dann gib ihm Hinweise das du ohn nicht magst und falls er mal pr8vat nach treffen fragt oder so sag:"Hab nen freund🤓" :D
Für mich wäre mal die erste Frage, hättest du etwas dagegen, wenn er auf dich ein Auge geworfen hat. Wenn er gar nicht dein Typ ist, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Sonst würde ich gewisse Signale aussenden, wenn du an ihm auch Interesse hättest. Z.B . ihm Fragen stellen, was er so mache, oder wie es ihm geht, einfach etwas Interesse zeigen. Dann würde es an ihm liegen, dir Angebote zu machen, wenn er auch so schüchtern ist, dann könnte es schwierig werden. :-)
M70
Wenn du Interesse an ihm hast, mache ihm Mut, indem du ihm "schöne Augen" machst.
Ich glaube das kann ich nicht, habe ich noch nie im Leben versucht, bin echt nicht der Typ dafür, also ich bin zu schüchtern
Nein ich bin volljährig und er auch schon etwas länger, also er ist nh Ecke älter, aber das würde jetzt auch nicht das Problem sein wenn es darum geht.
Wie soll ich versuchen Hinweise zu bekommen habe echt keinen plan