Sind das Gefühle?
Ich ( W 18 ) war letztens auf dem Geburtstag von meinem kleinen Bruder den wir zsm mit der Familie gefeiert haben.
Dabei war auch sein Taufpate ( ca. 38 )
Der hatte mal eine Freundin aber das ist auch schon etwas länger her.
Meine Mutter meinte vor kurzem mal, das die öfter Streit hatten weil die ex Freundin Panik geschoben hat das er auf mich steht.
Davon wusste ich bis dato noch gar nichts.
Beim Geburtstag saß ich mit meinem brüdern und einem Cousin und Opa am Tisch und wir haben gegessen, gegenüber im Wohnzimmer saß der Taufpate und hat sich mit anderen unterhalten und ständig zu mir rüber geguckt.
Und wenn sich unsere Blicke getroffen haben, hat er entweder angefangen zu lächeln, oder hat verlegen weg geguckt.
Er ist generell eher zurück haltend. Und spricht auch nicht so viel, das liegt wohl in der Familie von ihm.
Dann als mehr esse fertig war kamen die aus dem Wohnzimmer zu uns an den Tisch und er hat sich einfach neben mich gesetzt, es waren noch 5 andere plätze frei.
Ich habe keine Ahnung wie ich das deuten soll..
Oder ob ich mir da was zurecht Halluziuniere, keine Ahnung, will der vllt wirklich was von mir ?
Was möchtest du denn am liebsten?
Das das alles ein Missverständnis ist, ich meine er gehört zur Familie
1 Antwort
die exfreundin hatte also ein problem damit und das ist schon eine ganze weile her, bedeutet also im umkehrschluss der typ stand schon auf dich als du noch ein ganzes stück unter 18 warst🫥 das sind nicht die besten voraussetzungen, würde mich da nicht drauf einlassen wenn ich du wäre
wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die das haltlos behauptet. wahrscheinlich hat sie auch bemerkt wie er dich anschaut etc.
Das ist mir halt vorher auch nicht aufgefallen, ich meine die ist wunderschön, warum sollte er dann mich angucken
Das ergibt keinen Sinn🥴 sie ist ehrlich sehr schön und mega lieb, ich verstehe es nicht
Ich habe auch nicht vor mich auf irgendwas einzulassen mir dem, ich will nur wissen ob der was will..
wenn seine exfreundin damals panik hatte, bin ich mir sehr sicher das da was drin ist, die meisten frauen haben bei sowas das richtige gespür.
Und es steht ja auch garnicht fest ob er auf mich steht, die ex von ihm hat das mit behauptet