Wer kam am Ende von Fast & Furious 9?

4 Antworten

Es soll Andeuten, das Brian trotz Ruhestand vorbei kommt (was durch den Tod des Darstellers REELL ja nicht mehr möglich ist).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schätze mal das sollte Brian O'Conner (Paul Walker) sein der mit dem GT-R kam denn der Skyline war so sein Erkennungsmerkmal 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm ich dachte eigentlich, dass es Jakob sein würde. Aber anscheinend liege ich da falsch. Aber ich denke, jeder der nur den letzten Teil gesehen hat, hat dasselbe wie ich gedacht.

Brian. Nach Kontext lebt er noch, ist ausgestiegen und kümmert sich um die Familie. Darum haben sie auch das gleiche Auto verwendet, welches er bei vorherigen Teilen schon gefahren hat.