Stehen Jungs Nagellack ?

7 Antworten

Hallo,

Nein finde ich nicht und hört bitte auf mich zu kritisieren weil ich eine Meinung habe die euch nicht passt!
Aber Hier eine Studie:

Das Deutsche Lackinstitut hat in einer repräsentativen Umfrage herausgefunden, dass Männer generell vor allem auf Blau stehen, aber auch Grau, Schwarz und Braun gern mögen. Grün mögen beide Geschlechter ungefähr gleich gern, während Frauen sonst vermehrt auf Rot, Gelb, Beige und Orange stehen.

Aber ich finde es steht ihnen nicht!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Lamanini  03.11.2023, 20:57

Hä? Seh ich hier was nicht oder hat dich gar keiner kritisiert?

ToastToastbrot  03.11.2023, 20:58
@Lamanini

Ich hab es nur angemerkt dass keiner sich unter meiner Nachricht beschwert! Ich sagte nicht mich hat jemand kritisiert zumindest noch nicht!

kommt drauf an. Ich persönlich würde es nicht an mir machen, aber finde das bei anderen Jungs durchaus manchmal auch schön.

LG

Jeder darf machen was er will, ob es gut aussieht entscheidet man selber.

Wahrscheinlich trauen sich nicht viele Nagellack, Kunstnägel, usw. zu tragen, weil es die Gesellschaft nicht für richtig hält, aber scheiß mal auf die ganzen Menschen die was dagegen haben. Lebe dein Leben wie du das möchtest, denn du lebst nur einmal!

seltener. aber schwarzen nagellack finde ich voll OK.

Nein, definitiv nicht

7veren⁷