Wie findet ihr meinen Nagellack?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht so 33%
Gut 22%
Katastrophe 22%
Sehr hübsch 17%
Weniger gut 6%
TierLieber13  28.01.2024, 10:14

Danke dir für den Stern und hab noch einen schönen Sonntag 😊

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke! Dir auch!

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Ich muss sagen,selbst mit viel Übung bekomm ich das immer noch nicht so richtig hin😅😬😂

Ich finde das ist dir gelungen,sieht gut aus :)

LG 😊✨

Geht so

Also vom Auftrag her und generell Form usw sieht sehr nice und gepflegt aus. Ich finde nur der Ton passt nicht so zu deiner Hand. Also zumindest in dem nicht sieht der zu kühl aus und deine Hand eher wärmer.

Ist Geschmackssache, aber dezent das ist auch nice

Geht so

Die Farbe gefällt mir nicht so gut aber sonst sieht alles gut aus ✌🏻

Sehr hübsch

Das gibt ein sehr gepflegtes optisches Bild ab.

Die dezente rosé Farbe gefällt mir sehr gut.

Sehr hübsch

gefällt mir sehr gut :)