Stehen junge Frauen auf Vaterfiguren?
Bin eher konservativ und möchte Kinder. Freunde beschreiben mich als idealen Schwiegersohn, ich werde später aufgrund meiner Staatsexamens und gut Vitamin B bestimmt gut verdienen und könnte einer Frau ein gutes Leben bieten.
Ich bin ein Romantiker, der seinen Freunden einen klassischen Brief zum Geburtstag schickt und Gedichte schreibt. Ich liebe das Wandern und habe einen Umweltschutzverein gegründet.
Ich bin sexuell ziemlich crazy drauf und habe auch keinen richtigen Typen Frau.
Das Problem meines Erachtens: ich habe keinen geleasten Mercedes AMG und boxen mich nicht gerne.
Spaß beiseite. Ich bin selbstbewusst genug zu sagen, dass ich ne gute Psrtie bin, aber es klappt einfach nicht. Was ist los?
3 Antworten
Viele Frauen sind nicht so oberflächlich, wie du anscheinend denkst.
Es gehört schon etwas mehr dazu, als ein ein dickes Portemonnaie oder irgendwelche Versprechen.
Viele Frauen machen sich auch nicht mehr von Männern abhängig.
Aber es gibt sicher auch genug, die das klassische Familienmodell möchten.
Keine Frau kennt mich, bevor ich das erste Mal mit ihr gesprochen habe. Man kann aber Informationen über den anderen herausfinden, bevor man sich unterhält.
Wenn sie mich also schon vorher kennt oder ich einen ersten guten Eindruck mache, ist die Chance ja deutlich höher, dass ich mit ihr ins Gespräch komme.
Und meine Gespräche sind nie oberflächlich. Sollte es darauf hinauslaufen, ist sie nicht die Richtige.
Ich brauche lange tiefgründige Gespräche, romantisch und stilvoll zugleich.
und gut Vitamin B bestimmt gut verdienen
Warum musst du zwingend auf Vitamin B vertrauen und gehst nicht deinen Weg selbst?
Na ja, doch. Wenn ich mich binde, dann möchte ich jemanden an meiner Seite haben, der sich selbst, mich und den Nachwuchs durchbringen kann. Selbstständig und ohne Beziehungen.
Geht darum, dass ich gute Chancen auf einen hervorragenden Job habe. Vitamin B sehe ich als Startschuss, aber nicht als Nahrungsgrundlage an
Das Problem ist exakt gleich: Du kriegst den ersten Schritt nicht hin.
Weißt du eigentlich, wie schwer es ist, in eine Großkanzlei zu kommen?
Hört sich eigentlich klasse an
Gar nicht Thema der Frage