Stehe auf ältere Frauen?

12 Antworten

Nein. Du bist also lesbisch, oder bisexuell. Und du scheinst Menschen zu favorisieren die älter sind. Ich denke das gibt es in allen sexuellen Ausrichtungen. Männer die ältere Frauen bevorzugen, Frauen die lieber ältere Männer als Partner hätten, dass gab es immer schon recht häufig. Und ich denke auch wenn man schwul, lesbisch, pansexuell, etc ist, ist eine Vorliebe für ältere (Sexual)Partner ganz normal. Nein, daran ist gar nichts schlimm. Leb es wenn du kannst und genieße es.

Das finde ich nicht schlimm :)

nein ist nicht schlimm

Also meine Großeltern haben auch über 10 Jahre. Ich denke schon das ist ziemlich normal🤷‍♀️

reus4711  18.11.2023, 20:52

Das glaube ich dir nicht. Sonst wärst du jetzt nicht hier wären sie lesbisch gewesen.

nein überhaupt nicht und der Altersunterschied ist ja auch nicht enorm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung