Steckt mehr hinter den Teletubbies?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, dass ist totaler Unsinn 82%
Ja, das ist einleuchtend 12%
Andere Antwort 6%
Möglicherweise 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

5 Antworten

Nein, dass ist totaler Unsinn

Die Teletubbies waren nur verkleidete Menschen. Sie wurden abgesetzt wegen dieser Babysprache und es hatte sich wohl auch einige fanatische Religöse beschwert daß sie homosexuellen Verhalten zeigen sollen und das schlecht für Kinder ist. Das ist aber auch Unsinn und selbst wenn ist Homosexualität nichts negatives. Da haben wirklich religiöse Fanatiker auch einige geistliche Kinder viel schlechter behandelt. Auch um von solchen Sachen abzulenken werden diese Theorien gemacht. Wer sich damit beschäftigt denkt über so was und andere reale Sachen nicht mehr nach

Reinkanation
Fragesteller

Ich dachte dass sie abgesetzt wurden da sie Kinder verblödeten

Nein, dass ist totaler Unsinn

Zum Glück haben die meisten Kinder in Deutschland die Teletubbies nie gesehen, weil ihre Eltern die Sendung zu doof fanden.

Die Idee, Befehle der Regierung kämen aus Lautsprechern und alle Menschen würden sich damit sofort an ihre Telebubby-Eindrücke zurückerinnern und gedankenlos Folge leisten, ist Quatsch. Ich gehe davon aus, dass dir das auch bewusst ist.

Nein, dass ist totaler Unsinn

Wenn dem so wäre, dann gäbe es viel einfachere Wege dafür.

Ja, das ist einleuchtend

In jedem Teletubby steckt ein Mensch. Tut mir leid das jetzt so drastisch darzustellen aber die Teletubbies sind nicht echt.

Reinkanation
Fragesteller

No shit Sherlock

Andere Antwort

Als ich vor vielen Jahren mal eine Folge der Teletubbies gesehen habe, habe ich den Glauben an die BBC verloren. Dieser Schrott hat einen Verschwörungsmythos mehr als verdient.