Soll man mit Holocaustleugnern im Internet diskutieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

5 Antworten

Nein

Verschenkte Lebenszeit und der Mühe nicht wert. Von solchen Leuten holt man, glaube ich, niemanden auf den Boden der Tatsachen zurück.

Nein

Meiner Meinung ist diesen Menschen nicht zu helfen....für die ist die Erde auch eine Scheibe.

Sind nur verlorene Nerven auf deiner Seite.

LG. Oli

Manu2007het
Fragesteller

Das mit der Scheibe ist egal, wenn man das glaubt, aber es ist nicht das Gleiche mit dem schlimmsten Verbrechen der Geschichte

DrSommer420  25.03.2024, 15:48
@Krader303702

Auch nur eins von beidem zu glauben ist ziemlich dumm...aber solche Menschen habe meistens das gesmte "Dummheit Premium Deluxe Paket" gebucht

Krader303702  25.03.2024, 15:51
@DrSommer420

witziger weise kommt mit der Flache erde Theorie noch einiges dazu wie Echsenmenschen usw.

Manu2007het
Fragesteller
@Krader303702

Die Dummheit ist nicht mein Problem, es geht um die Leugnung dieses Verbrechen.

DrSommer420  25.03.2024, 15:53
@Manu2007het

Die Leugnung selbst ist ein Verbrechen (das ist doch wirklich eine Straftat und kann zur Anzeige gebracht werden oder nicht?)

Krader303702  25.03.2024, 15:58
@Manu2007het

und was willst du machen? Wenn du sie nicht überzeugen kannst nimm ihnen die Bühne und gut ist. Es ist außerdem eine Straftat

DrSommer420  25.03.2024, 15:59
@Krader303702

Also wenn man sich die Mühe machen will -> Screenshot -> zur Anzeige bringen. Das tut denen wenigstens ein bisschen weh. Ansonsten kann man so jemanden meist nicht mehr helfen...

Manu2007het
Fragesteller
@DrSommer420

Update: Einer dieser Holocaustleugner ist ein ehemaliger Politiker, der einem anderen Morddrohungen geschickt hat. Meine Güte

Nein

Bringt nichts. Aber es ist genauso dumm so zu tun als ob das eine große Sache wäre. Es gibt kaum jemanden der das leugnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Nicht im Internet, eher schon bei der Festnahme auf deutschem Boden aufgrund StGB §130. Mal sehen, ob die dann immer noch so eine große Klappe haben.

Nein

Holocaustleugnung ist eine Straftat und sollte angezeigt werden.