Was haltet ihr von einem Teletubbie Rucksack bei Erwachsenen?

Killer6734  04.09.2023, 14:21

Willst du die Menschen um dich herum verscheuchen?

Jungermann772
Fragesteller

Ich mag die Figuren und würde am liebsten selber in den Kostümen drin stecken.

14 Antworten

Finde ich eigentlich ziemlich lustig, aber es macht schon noch einwenig Angst

Sieht meiner Meinung nach zwar gruselig aus, aber wenn die Person es mag... Sollte man allerdings logischerweise besser nur inoffiziell, also nicht z.B. zur Arbeit mitnehmen.

Ich finde, Teletubbies an sich sind schon die ultimative Verblödung. Ich würde solche Rucksäcke nicht mal bei Kindern gut finden.

🦈!

Also jeder kann so sein wie er möchte und wenn jemand was blödes sagt kann es dir egal sein. An sich ist er ein bisschen gruselig was hinter der Geschichte von Teletubbie steckt kann ich dir gerne Privat sagen.