Wer von euch traut sich zu, die Teletubbie Kostüme im öffentlichen Straßenbild zu tragen?

7 Antworten

Es ist halt mit nur vier Farben (bei sieben Wochentagen) modisch wenig variabel. Doch ich bin sicher, dass jeder, der gerne uniforme Joggingkostüme trägt, auch mit Freuden in Teletubbies-Kostüme schlüpft.

Pantoffel744
Fragesteller

Ich würde in die Teletubbie Kostüme sofort reinschlüpfen. Dick eingepackt und anonym zu sein macht mir richtig Spaß.

anesneir  23.07.2023, 10:20
@Pantoffel744

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Aber nur vier Farben zur Auswahl? Schließlich möchte ich meinen neuen Stil ja auch langfristig tragen …

Du willst doch nicht etwa erzählen, dass es keine Teletubbies gibt und dass das stattdessen verkleidete Menschen sind? Kaum zu glauben!

Teletubbies sind gruselig junge das kack Baby als Sonne is doch tot wen es schon im Himmel ist

Also ich würde das nicht anziehen, weil ich teletubbies gruselig finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pantoffel744
Fragesteller

Ich würde die Kostüme sofort anziehen. Mir macht es Spaß unter Kostümen anonym zu sein.

Vampirbest8726  23.07.2023, 10:00
@Pantoffel744

Also mir ja eig auch anonym zu bleiben aber trotzdem kommt es auf das Kostüm an wäre es jetzt so ne gamescom wo dan auch von Filmen bzw spielen die Figuren sind, würde ich dort sofort mit machen.

Freiwillig würde ich so etwas nicht anziehen.

Pantoffel744
Fragesteller

Ich würde das freiwillig sofort anziehen.

Pantoffel744
Fragesteller
@Himbeere2007

Werde ich gerne machen. Die originalgetreuen Kostüme muss ich mir immer noch anfertigen lassen.

Kommt darauf an, was ich dafür bekomme. Wird auf jeden Fall teuer.